Veranstaltungen

Lions Jazzfest 2022 – ein tolles Fest!

Himmelthal

Ein voller Erfolg war das Jazzfest im Kloster Himmelthal im Jahr 2022.

Nach zweijähriger Abstinenz, waren alle Lions-Mitglieder und die Gäste wieder „heiß“ auf ein schönes Fest mit jazziger Musik, schönem Wetter, netten Gesprächen, gutem Essen und Trinken, und gutem Umsatz für den guten Zweck.

Es lief wieder alles wie am Schnürchen!

Wetter top – Rahmenbedingungen top – Stimmung top und viel Umsatz wie erhofft.

Dieses Jahr sorgte eine neuen Band für musikalische Abwechslung und ein neuer Caterer für kulinarischen Neuerungen.

Petite Fleur war die Band, die sich nahtlos in das Fest integrierte und auch in schöner Abwechslung durch die Reihen der Gästen zum musizieren lief.

Das Catering von Familie Breunig schmeckte allen hervorragend und die Leckereinen gingen weg „wie die warmen Semmeln“.

Alle anderen Stände der Lions waren ebenso bestens besucht und mit den Mitglieder des Lions-Clubs besetzt – hier blieb immer mal Zeit für einen kleinen persönlichen Plausch.

Die Gäste freuten sich auch über eine Gesangsdarbietung von Masha, einer Sängerin die aus der Ukraine flüchten musste und hier untergekommen ist.

Als Helfer halfen auch einige, der von Mitgliedern des Lions-Clubs betreuten ukrainische Flüchtlinge, tatkräftig mit!