Mitgliederbereich

ICO Logistikzentrum – ein Firmenbesuch

2022_ICO

Am Freitagnachmittag 22.04. trafen wir uns am Eingang zum ICO Logistikzentrum.

Die größte Logistikhalle in Nord-Bayern!

Durch die guten Beziehungen von Albert Franz konnten wir eine sehr interessante Führung machen, der „Bauherr“ und Planer, Herr Dr. Schneider, führte uns persönlich und erläuterte alles im Detail.

Über 70.000 m² Lagerfläche und ein riesiges begrüntes, begehbares und ökologisches Dach, keine Versiegelung der Oberfläche und noch vieles mehr!

Viele Daten und Fakten, u.a. auch, dass das vorherige „Wäldche“ mehr als kompensiert wurde…

Zum Abschluss wurden wir noch zu einem leckeren Imbiss und einigen kühlen Getränken eingeladen und bedanken uns bei Herrn Dr. Schneider für die Einblicke in ein Gebäude an dem man sonst immer nur vorbei fährt.  

Beiträge "Aktuelles"

Interne Infos

Aktuelles