Mitgliederbereich

Besuch bei BachmannHolz – unserem Lionsfreund

Am Freitag, 29.07., besuchten wir die Firma Bachmann Holzverpackung unserer Lionsfreunde Thomas und Sonja Bachmann.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir auf den reservierten Parkplätzen unserer Fahrzeuge abstellen, so dass der Betriebsablauf nicht gestört wurde.

Es waren bereist gekühlte Getränke und ein frisches Bier bereitgestellt, so dass wir Thomas entspannt  bei der Firmenpräsentation zuhören konnten.

Einige beeindruckende Zahlen und Fakten und auch einige Anekdoten aus der langjährigen  Firmengeschichte sorgten für einen schönen Einblick.

Danach, bestens ausgestattet mit Kopfhörern, ging es über das sehr große Firmengelände mit viel Holz,  Maschinen und Erklärungen zu allem was hier passiert.

Begleitet wurden wir auch vom Seniorchef und seiner Frau inkl. der Enkelkinder, so dass die gesamte Familie  uns an diesem Tag begrüßte.

Nach dem Rundgang wurden wir mit einem sehr leckeren Buffet versorgt und konnten so den Besuch schön ausklingen lassen.

Vielen Dank an Familie Bachmann!

 

Beiträge "Aktuelles"