Das Lions Jazzfest 2012!

Tolles Wetter, klasse Musik und beste Stimmung!

Im romantischen Innenhof des Klosters Himmelthal veranstalteten wir unser traditionelles Jazzfest.

Das gute Wetter war bestellt und Petrus lieferte sogar strahlend blauen Himmel bei angenehmen Temperaturen.

Die Stimmung wurde durch unsere beiden Bands, das JAZZORCHESTRA Erlenbach und anschließend durch die ORION Jazzband, angeheizt und alle Besucher fühlten sich sichtlich wohl.

Wie im Artikel des Main-Echos von Heinz Linduschka geschrieben wurde, ist dieses Jazzfest das einzige weit und breit und die Musiker freuen sich in dieser schönen Kulisse auftreten zu können.

Hier geht es per Link zum Artikel bei Main-Netz.

Fast alle Lionsclub Mitglieder waren im Einsatz um die Gäste gut zu betreuen und dafür zu sorgen, dass durch Essen und Trinken die Spendenkasse gefüllt wird.

Die Begeisterung für das Jazzfest ist inzwischen so gross, dass sich eine Besucherin sogar mit Krücken ins Getümmel stürzte. (siehe die Bildergalerie).

Für die Kleinen war dieses Mal auch etwas geboten: Das Galli-Theater Odenwald führt das Märchen "Rotkäppchen" auf. Groß und Klein schauten begeistert zu und freuten sich über die moderne, aktuelle Fassung.

An Nachmittag hieß es dann "Kuchen ausverkauft" und kurze Zeit später waren auch alle Brezel verspeist!

Die Getränke reichten bis zum Schluß, bis auch der letzte Gast keinen Durst mehr hatte!

Das diesjährige Jazzfest im Kloster Himmelthal war vorbei und alle Lions packten mit an um aufzuräumen.

Nur zwei waren abgestellt um die Kassen zu zählen und wir können sagen, dass auch dieses Jahr wieder viel Gutes mit den Einnahmen getan werden kann!

Vielen Dank an alle Helfer und an alle Besucher - wir freuen uns bereits heute auf das nächste Lions Jazzfes!

Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0