Preise für die Besten!

Geldpreise für die Besten der Mittelschulen!

Im WIKA Kasino wurden auch dieses Jahr wieder die Preise für die jeweils drei besten Schüler der Abschlußklassen an den Mittelschulen im Altlandkreis Obernburg vergeben.

In einem feierlichen Rahmen ehrten Schulrat Ulrich Wohlmuth, Lionspräsident Dr. Axel Schnabel und der Vorsitzende der Fördergemeinschaft, Christoph Baumeister, die Preisträger.

Hohe Geldpreise von 150 ,-- Euro für den Ersten, 100,-- für den Zweiten und immer noch 50,-- Euro für den Dritten wurden überreicht.

Ebenso gab es für alle eine entsprechende Urkunde des Lions Clubs Main Spessart Obernburg. 

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Musikschule Miltenberg.

Im Anschluß an die Preisübergabe hat die Firma WIKA noch zu einem Imbiss gelande den alle Gäste gerne annahmen und sich gute Gespräche entwickelten.

Die besten Schüler der Abschlussklassen und der Lions-Präsident (rechts) und der Vorsitzender der Fördergemeinschaft (links)
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0