Weihnachten im Seniorenheim

Drei Lions Engel unterwegs

Wir Lions spenden nicht nur Gelder für gute Zwecke, auch der persönliche Einsatz vor Ort ist uns wichtig. 

Drei Lions-Damen besuchen jedes Jahr das Seniorenheim in Wörth, um dort eine kleine Weihnachtsfeier zu veranstalten. 

Am 11.12. war es dieses Jahr wieder soweit und in Abstimmung mit der Heimleitung wurden diejenigen Senioren/innen ausgewählt, die leider niemanden mehr haben, der sie besuchen kommt.  

Zusammen mit den 20 Senioren/innen feierten die Lions-Damen (Andrea, Uschi und Klaudia) am frühen Nachmittag und übergaben kleine Geschenke. 

Glänzende Augen und auch ein paar kleine Freudentränen, gab es beim gemeinsamen Singen, einer wunderschön vorgelesenen Weihnachtsgeschichte, den selbstgebackenen Plätzchen und frischem Kaffee. 

Die Lions-Feier wurde bereits voll Spannung erwartet und mit diesem persönlichen Einsatz wurde ohne großen finanziellen Aufwand ganz viel Freude gespendet. 

Einen herzlichen Dank an unsere Lions-Engel und die Spender der Geschenke, den Firmen HEFA Mode Herrn Faust und Bauer-Markt Herrn Bauer. 

Der Besuch der Lions-Engel im Seniorenheim in Wörth.
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0