10-2010 Benefiz Golfturnier des LC Main-Spessart Obenburg

Benefiz Golfturnier des LC Main-Spessart Obenburg mit mehr als 5.000 Euro Überschuss.

Das jährliche Lions-Golfturnier zwischen den LC Alzenau, Aschaffenburg und Main-Spessart Obernburg wurde dieses Jahr vom LC Obernburg auf der Anlage des Golfclubs Glashofen-Neusaß ausgerichtet.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten 56 Teilnehmer zu diesem traditionellen Turnier, das im Modus Texas-Scramble durchgeführt wurde.

Beim spannenden Wettbewerb wurden folgende Siegerermittelt und von den Organisatoren, Willi Kraft, Heinz Faust und Klaus Graumann, geehrt :

1. Plätze Dr. Treffert, E. Reiland und H. Wenzel
2. Plätze D.Gast, E. Leistner, I. Göbel und F. Möller
3. Plätze W. Kraft, F. Willoh, H. Kussius und Dr. U. Dostal-Dittmann
4. Sonderpreise an E.Leistner, A. Kraft, F. Möller und H.Kaul

Durch die Teilnehmer und die Sponsoren des Turniers wurden insgesamt über 5.000 € an Spendegelder eingesammelt die in vollem Umfang an den LC Obernburg gehen der diese verteilen wird.
Der Präsident des LC Obernburg, Stefan Bauer, gratulierte den Siegern und gab den Verwendungszweck der Spenden, zum Wiederaufbau von durch die Flutkatastrophe zerstörten Schulen in Afghanistan, bekannt.

Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0