Schuelerpreis fuer die Besten!

Große Freude bei den besten Mittelschueler!

Bereits zum 5. Mal fand die Preisverleihung an die besten Mittelschüler statt.

Der Lions Club zeichnet dabei die jeweils drei Besten der Abschlußklassen der Mittelschulen im Altlandkreis Obernburg aus.

150 Euro winken für den ersten, 100 Euro für den zweiten und 50 Euro für den dritten Platz.

So werden insgesamt über 3.000 Euro ausgeschüttet.

Am Dienstag, 14.07. war es wieder soweit und im Kasino der Firma WIKA in Klingenberg wurden die Urkunden und Preise überreicht.

Der Clubmaster des Lions Clubs, Herr Dr. Rothaug, übergab zusammen mit Schulrat Herr Wohlmut und dem Schatzmeister Herr Fellermann, die Preise. 

Das Programm der Verleihung finden Sie hier.

Alle Schüler/Innen waren sehr glücklich, dass Ihre Leistungen so anerkannt werden und im festlichen Rahmen wurde anschließend an die Übergabe noch bei Getränken und leckeren Häppchen etwas miteinander geredet.

 

Wir freuen uns, dass sowohl im Main-Echo, als auch im Regional-TV und in PrimaSonntag darüber berichtet wurde. 

 

Hier der Link zum TV Bericht (Beitragsdauer ca. 3 Min., vorher 20 sec. Werbung) in Main.TV über die Preisverleihung:

http://www.main.tv/mediathek/kategorie/main-tv-der-tag/page/4/video/mittelschueler-aus-dem-alt-landkreis-obernburg-fuer-leistungen-ausgezeichnet

Unser Schulrat, Herr Wohlmut, bei seiner Ansprache und der Reporter von Main.TV
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0