Lions Golfcup 2018

Der Charity-Golfcup im GP Rosenhof

Am Freitag, 28.09. 18, war es wieder soweit und es wurde zum traditionellen Lions-Golfcup abgeschlagen!

Bestens vorbereitet starteten über 40 Spieler/innen zu dem Charityturnier und konnten dabei mit Ihrer Teilnahme die Spendenkasse des LC Main-Spessart Obernburg etwas füllen und auch noch attraktive Preise gewinnen.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß beim Spiel und es gab sehr gute Ergebnisse - allerdings stand hier nicht der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sonder es ging wirklich um die gute Sache.

Gespielt wurde im Texas-Scramble, ein Spielmodus bei dem alle Spieler gleiche Chancen haben!

Nach der Runde waren alle Teilnehmer auf das erste Glas im Clubhaus eingeladen und dann stand auch schon das leckere Abendessen und die Siegerehrung an.

Es wurde ein sehr guter 4-stelliger Betrag an Spenden eingenommen und wird im Frühjahr 2019 an die Palliativeinrichtungen im Landkreis Aschaffenburg und Miltenberg ausggereicht.

 

Vielen Dank an alle Sponsoren, Spieler und Organisatorn für das erfolgreiche Turnier!

Die beiden Organisatoren der Lions Golfcups bei der Siegerehrung (Links Christoph Eichhorn, rechts Willi Kraft)
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0