Die Loewen sind los!

Wir laufen für den guten Zweck!

Ende Juli war es wieder soweit und die Firma Alexander Wiegand veranstaltete wieder den schon fast traditionellen Staffelmarathon!

Unser Lions Club Main-Spessart Obernburg war wieder stark vertreten und es gingen zwei Teams an den Start.

Der Präsident, Günter Goldhammer, ist auch gleichzeitig der Kapitän der Truppe und sorgte für gute Stimmung und hohe Motivation.

Alle Läufer, Zuschauer und Fans hatten viel Spaß bei Laufen für den guten Zweck.

Den 14 Läufern/Innen, eine bunt gemischte Truppe mit erfahrenen und jugendlichen Marathonis,  hat es viel Spaß gemacht und wir haben für das nächste Jahr schon fest gebucht!

 

Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0