Spendenübergabe Dezember

Die persönliche Übergabe der Spendengelder

Zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte unser Lions Club Gelder an die ausgewählten Projekte übergeben.

Im Casino der WIKA in Klingenberg, überreicht Präsident Dr. Beller über 15.000 Euro an die Empfänger!

Die Gelder wurden sowohl regional (Leos Aschaffenburg, Musikschule Mönchberg, Kloster Himmelthal, Hospizverein Mil, Cafe Fifty Obernburg) als auch International (Kenia-Hilfe, Hochanas Namibia) gespendet.

 Jeder der Anwesenden stellte sein Projekt kurz vor und so konnten sich alle ein Bild der Not und des Bedarfes vor Ort machen.

Die Spendenempfänger, der Präsident Dr. Beller, der Activitybeauftragte Herr Trumpfheller und der Schatzmeister Herr Fellermann vom Lions Club Main Spessart Obernburg.
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0