Das 20. Lions Jazzfest!!

Zum 20. Mal im Kloster Himmelthal

Im romantischen Innenhof des Kloster Himmelthal, gelegen zwischen Eschau und Elsenfeld-Rück, fand an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 29.05.2014, das traditionelle Lions Jazzfest statt. 

In diesem Jahr feierte das Jazzfest das 20. jährige Jubiläum! Ab 10.30 Uhr boten der Lionsclub Schmankerln zum Essen, Trinken, selbstgebackene Kuchen, frische Brezeln und auch leckeres zum Hören. 

An allen Ständen wurden die Besucher von den Mitgliedern des Lions-Clubs Main-Spessart Obernburg persönlich bedient. Wie im Jahr zuvor mit der tatkräftigen Hilfe zahlreicher Mitglieder des LEO-Clubs aus Aschaffenburg. 

Dieses Jahr spielte exklusiv die ORION Jazzband, die sich in den vergangenen Jahren bereits mit Ihrer jazzigen Musik zum Publikumsliebling entwickelt hatte.

Als zusätzliche Attraktion für die Kinder führte das Galli-Theater Odenwald das Märchen, diesmal „Der Froschkönig“, für die kleinen Gäste auf. 

Trotz des Wetter mit einigen Regenschauern war das Jazzfest gut besucht und der Lions-Club konnte sich über die zahlreichen Besucher, davon natürlich sehr viele Stammgäste, freuen. 
Trotz Regenschauer kamen viele Besucher und waren bei bester Stimmung!
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0