Kaese und Wein 2016

 "Franken trifft die Pfalz"

Am Samstag, 01.10. um 18 Uhr, war es wieder soweit und zum vierten Mal lud der Lions Club Main-Spessart Obernburg zu „Käse und Wein“.

In der Zehntscheune in Kleinwallstadt hatten die Mitglieder des Lions-Clubs unter dem Motto „Franken trifft die Pfalz“ alles für die Gäste vorbereitet.

Passend zu den fränkischen und den Weinen aus der Weinregion Pfalz, gab es kleine, zünftige fränkische Schmankerln und leckere Pfälzer Spezialitäten.

Für musikalische Unterhaltung sorgten im Gewölbekeller die Musiker von „Heaven‘s Door“ mit dem Motto  „Accordion meets Rock Guitar“ und  ein besonderes Gewinnspiel brachte zusätzliche Spannung und attraktive Preise.

Zahlreiche Gäste machten den Abend zu einem vollen Erfolg für die Spendenkasse des Lions Clubs, denn alle Einnahmen gingen zu 100% in Spenden.

 Herzlichen Dank daher an all unsere Besucher!


Immer ein schöner Abend: Käse und Wein in der Zehntscheune!
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0