Lions Schülerpreis: Auszeichnung für die Besten!

Für die besten Abschlußschüler der Mittelschulen!

Bereits zum 5. Mal wurden die besten Abschlußschüler der Mittelschulen im Altlandkreis Obernburg vom Lions-Club Main-Spessart Obernburg geehrt.

 

Im Casino der WIKA begrüßte der Vorsitzende der Fördergemeinschaft, Herr Baumeister, die geladenen Preisträger, deren Eltern und den Vertreter des Schulamtes, Herrn Wohlmuth.

 

Nach den Grußworten des Schulrates und einem Musikstück, hielt der aktuelle Präsident des Lions-Clubs seine Ansprache und berichtete den Anwesenden über die Historie der Lions weltweit und über das was Sie tun.

 

Und dann war es endlich soweit – die Preisverleihung begann.

 

Mit Unterstützung von Herrn Baumeister überreichte der Präsident allen Preisträger eine Urkunde und den Geldpreis.

 

Der 1. Platz ist mit 150 Euro dotiert, der 2. mit 100 Euro und der 3. mit 50 Euro.

 

An die drei besten Abschlußschüler/innen folgender Mittelschulen wurden die Preise übergeben (siehe auch die Bilder in der entsprechenden Reihenfolge)

 

Georg-Keimel Elsenfeld

 

Barabarossa-Erlenbach

 

Mittelschule Eschau

 

J-A-Rohe Kleinwallstadt

 

Dr. Konrad Wiegang Klingenberg

 

Mittelschule Leidersbach

 

Johannes-Obernburger Obernburg

 

Mittelschule Wörth

 

Die Preisverleihung wurde musikalisch begleitet von der Soli Rock Bank.

 

Bei einem gemeinsamen Foto und einem kleinen Buffet auf Einladung der WIKA und einer Zugabe der Band, endete eine schöne Feier.

  
Die stolzen Preisträger und der Lionspräsident Dr. Beller und Födervereinsvorsitzender Christoph Baumeister.
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0