Lions Mittelschulpreis 2020

Trotz Corona wurden die Besten geehrt!

Bei tollem Sommerwetter fand dieses Jahr eine besondere Ehrung der besten Schüler der Abschlußklassen der Mittelschulen im Altlandkreis Obernburg statt.

Es wurden dieses Mal, stellvertretend für alle anderen Besten, nur die der Johannes-Obernburger-Mittelschule persönlich ausgezeichnet.

Die Übergabe der Preise für die anderen Preisträger, 150 Euro für den/die Besten, 100 Euro für den/die Zweiten und 50 Euro für den/die Dritten erfolgt dieses Jahr per Post inkl. der Lions-Urkunde.

Im Rahmen der Zeugnisübergabe und Abschlußfeier wurden die drei Preise vom Lionspräsidenten und Clubmaster übergeben.

Bei den Ansprachen des Schulrates Herrn Frankenberger, Lionspräsident Imhäuser und Lions-Clubmaster Dr. Rothaug wurde auf die besonderen Schwierigkeiten in diesem Jahr eingegangen.

Eine tolle Leistung aller Schüler!

Wir gratulieren!

Hier geht es zum Programm der Veranstaltung

Hier gehts zum Artikel des Maine Echo über die Veranstaltung

Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0