"Versuchskaninchen" machen Furore

Mit Unterstützung unseres Lions Clubs!

Hier ein Auszug aus der E-Mail des MINIT Verantwortlichen des JEG:

 

"Sehr geehrte Mitglieder des Lions-Club Main-Spessart-Obernburg,

 

am 6. Oktober wurde das Julius-Echter-Gymnasium Elsenfeld für das Engagement in den Naturwissenschaften als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet.  Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich nochmal herzlich beim Lions-Club Main-Spessart-Club für die finanzielle Unterstützung des Enrichmentkurses "Bionik: Lernen von der Natur" bedanken. Der Lions-Club  hat es möglich gemacht, dass ich den Kurs mit diversen Materialien aufbauen konnte. Dieser "läuft" bereits im vierten Jahr  und wird auch im nächsten Jahr wieder angeboten werden.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, die es mitunter möglicht gemacht hat, dass wir als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet wurden.

 

Liebe Grüße,

 

Jörg Giegerich

MINT-Beauftragter vom Julius-Echter-Gymnasium Elsenfeld"

 

 

Vielen Dank, dass sich Herr Giegerich in seiner freien Zeit so für dieses Projekt engagiert!

 

Hier geht es zum Presseartikel aus dem Main-Echo

Hinten links, Jörg Giegerich MINI Beauftragter JEG
Lions Club Main Spessart
Lionsclub Main Spessart
Kontakt-Info

Lions Club Main-Spessart Obernburg
Presse-Beauftragter
Christoph Eichhorn
Römerstraße 113
63785 Obernburg
Tel.: 06022/6217-0